Startseite Selbsthilfe NRW

BIST DU CROHNISCH KRANK?

An Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa entzündet sich dein Leid. Selbsthilfegruppen lindern es.

Schön, dass du da bist. Hier findest du Hilfe für genau deine Situation. Denn was du alleine nicht schaffst, schaffen wir zusammen. Und zwar ganz in deiner Nähe in einer von vielen Selbsthilfegruppen in NRW.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppen

Erfahrungsaustausch mit ebenfalls betroffenen, hilfsbereiten Menschen. Gespräche über alle Themen, die mit unserer Krankheit in Verbindung stehen: Welche Therapie, welches Medikament hat wie gewirkt? Wo finde ich einen fachkundigen Arzt? Welche Klinik ist für mich geeignet? Was sollte ich bei der Ernährung beachten? Welche Informationen über neue Behandlungsmethoden und Fo (...)

Telefon: 0160 955 78 065
Mail:
Mehr Informationen

Die Auflistung enthält Gruppen, die sich auf dieser Seite vorstellen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Landesorganisationen

Keine Landesorganisationen gefunden

Alle Landesorganisationen anzeigen

Mehr Informationen

Weitere Unterstützung und Hilfe findest Du auch bei Deiner örtlichen Kontaktstelle und unter koskon.de

Die Suche findet Gruppen, die sich auf dieser Seite vorstellen und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Mehr Gruppen und Informationen sind unter selbsthilfenetz.de zu finden.